Volleyballturnier 2018

Oberstufen Volleyball-Turnier 2018

(von Gavin Pfannenstiel)

Nachdem das Volleyball-Turnier auf breite Zustimmung in der Oberstufe fiel, organisierte die SV am 21. März ein weiteres Turnier, damit sich die Schüler der Oberstufe in freundschaftlicher Manier duellieren konnten. Das Turnier war gut besucht: Die gesamte Oberstufe war anwesend, und es nahmen 11 Mannschaften teil, darunter auch eine Lehrermannschaft, welche durch das volle Engagement ihrer Schüler leider nicht gewinnen konnte.

 

 

Während die die Oberstufen-Teams miteinander spielten (rechts)

 

und die restliche Oberstufe sie gebannt anfeuerte (links),

verkaufte die SV Getränke und Würstchen, um zukünftige Projekte zu finanzieren (rechts).

 

Durch ihr starkes Spiel konnten sich die Teams ,,Old Schmetterhand“ und ,,Sechs on the beach“ beweisen und erreichten jeweils den zweiten und dritten Platz.

Team ,,Old Schmetterhand“
Team "Sechs on the Beach"

 

Letztendlich konnten sich aber die Mitglieder des ,,FC Petras Knigge“ durchsetzen und erreichten, wie man auf dem Bild erkennen kann, siegesfreudig den ersten Platz.

Team ,,FC Petras Knigge“