Nachrichten

Steffen Menne erhält Preis der Reichswald-Genossenschaft

Das Reichswald-Gymnasium gratuliert auf diesem Wege noch einmal dem Preisträger des Preises der Reichswald-Genossenschaft Kaiserslautern, Herrn Steffen Menne. Durch sein jahreslanges Engagement für die Schulgemeinschaft auf ganz vielen Feldern hat sich Steffen Menne in besonderem Maße um eine nachhaltige Pflege und Entwicklung der Schulgemeinschaft verdient gemacht. Besonders engagiert war er in der Technik-AG und im Schüler-Bibel-Kreis, Arbeitsgemeinschaften, denen Steffen Menne seine ganze Schulzeit in Ramstein über treu geblieben ist. Seine Hilfsbereitschaft und Gradlinigkeit sind außergewöhnlich.

Das Reichswald-Gymnasium dankt auch auf diesem Wege noch einmal der Reichswald-Genossenschaft als seinem Namenspaten für die große Unterstützung.

(Anmerkung: Im ursprünglichen Bericht über die Verleihung der Abiturpreise hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen und statt Steffen Menne wurde ein anderer Schüler als Preisträger genannt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen)