Nachrichten

Reichswald-Gymnasium erfolgreich beim Mitternachtslauf 2018 in Glan-Münchweiler

m 15.06.2018 war es wieder soweit: Zum wiederholten Male nahm eine Gruppe engagierter Läuferinnen und Läufer des Reichswald-Gymnasiums beim Schülerlauf in Glan-Münchweiler teil, der wie immer vor dem Mitternachtslauf stattfand. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten bei bester Stimmung eine anspruchsvolle Berg- und Talstrecke von ca. 2km, unterstützt wurden sie von den beiden Sportlehrern des RWG, Frau Franz und Herrn Hennemann, sowie von zahlreichen Eltern. Zahlreiche Schüler des Reichswald-Gymnasiums der Klassenstufen 6, 8 und 12 konnten beachtliche Erfolge erzielen, zugute kam ihnen sicherlich, dass schon seit Jahren für alle Klassenstufen verschiedenste Ausdauerläufe und –tests durchgeführt werden. Viele der Teilnehmer nahmen bereits zum wiederholten Mal teil und freuen sich schon jetzt darauf, auch im nächsten Jahr wieder mitmachen zu können.