Nachrichten

Neues vom Förderverein

Am Dienstag, den 14.09.2021 wurde bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Sandra Huhn, die viele Jahre lang als Schatzmeisterin des Vereins tätig war, von der 1. Vorsitzenden, Annette Tetzlaff, verabschiedet.

Sandra Huhn, deren jüngster Sohn die Schule bereits im vorletzten Schuljahr nach dem Abitur verlassen hatte, bat seitdem darum, ihr Amt abgeben zu dürfen, was nun, durch Michaela Haack, die sich dankenswerterweise bereit erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen, möglich war.

Die Vorstandschaft blickt auf eine ganz wundervolle, harmonische gemeinsame Zeit mit Frau Huhn zurück, die nicht nur fachlich und organisatorisch, sondern auch menschlich eine Bereicherung war.
Der Förderverein wünscht Sandra Huhn alles erdenklich Gute für die Zukunft und ihrer Nachfolgerin, Michaela Haack, viel Freude in ihrem neuen Amt!