Nachrichten

English Talents' Night

Bunte Abendveranstaltung am Reichswald-Gymnasium

Zum ersten Mal luden die Fachschaften Englisch und Englisch-Bilingual am Reichswald-Gymnasium zu einem Abend der besonderen Art ein: Die Talents' Night. Zusammengestellt hatten die Bilingual-Schüler aus den Klassenstufen 5-8 ein buntes englischsprachiges Programm, das Darbietungen in Gesang, Tanz und darstellendem Spiel miteinander verband. All die gezeigten Beiträge wurden in englischer Sprache dargeboten. Überwältigend war der Besuch: Die Aula der Schule platze aus allen Nähten. Sehr beeindruckend war es, zu sehen, wie viele verschiedene Talente in unseren Schülern stecken und welch kreative und vielfältige Arbeit der Fachbereich "Bili" leistet. Dominic Stramm, Tatjana Lehnert und Anette Drumm-Harth hatten sich um die Organisation des Abends gekümmert. Für das leibliche Wohl sorgte die MSS 12 der Oberstufe.