Abitur 2021 am Reichswald-Gymnasium

Dr. Sonja Tophofen

Das Ramsteiner Reichswald-Gymnasium freut sich, seinen 77 Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur zu gratulieren. Mit den diesjährigen Absolventen verlässt ein sehr engagierter und „guter“ Jahrgang die Schule. Im Rahmen kleiner und dezentraler „Mini-Abiturfeiern“ erhielten die Oberprimaner nun ihre Zeugnisse – pandemiebedingt unter Ausschluss von Verwandten, Freunden und Lehrern. Schulleiterin Dr. Sonja Tophofen und Vertreter der erweiterten Schulleitung überreichten den glücklichen Absolventen nach Stammkursen räumlich und zeitlich in kleine Gruppen getrennt getrennt ihre Abschlusszeugnisse.

(Lesen Sie weiter unter Schulleben -> Rückblicke -> Abitur 2021. Dort erwarten Sie neben Informationen zu allen Preisträgern auch viele Fotos von den Feierlichkeiten!)