Glan-Münchweiler

Das RWG beim Mitternachtslauf

Das Reichswald-Gymnasium ist stolz darauf, mitteilen zu dürfen, dass am Freitag, den 21. Juni 2024, zahlreiche Läuferinnen und Läufer der Schule erfolgreich am Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler teilgenommen haben. Die Schüler haben sich in allen Distanzen und Läufen engagiert präsentiert. Das Event war nicht nur sportlich herausfordernd, sondern hat auch allen Beteiligten viel Freude bereitet – sei es auf der Strecke oder als enthusiastische Unterstützer am Straßenrand. Durch die tolle Atmosphäre wurde bei einigen die Motivation geweckt, mehr Erfahrungen in der Welt des Laufsports zu sammeln. Das Gymnasium freut sich daher auf kommende sportliche Herausforderungen und darauf, gemeinsam noch weitere Events zu erleben!